Assistentin / Assistent Bewirtschaftung Liegenschaften (80-100%)

In dieser Funktion unterstützen Sie die Bewirtschafter Liegenschaften im Tagesgeschäft. Sie sind belastbar, arbeiten strukturiert und gehen mit Freude und Elan neue Aufgaben an. Für diese Position wünschen wir uns eine Person, die bereits erste Erfahrung in der Buchhaltung sammeln konnte.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Lehre (Profil E oder M) oder gleichwertige Ausbildung
  • Sie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln, vorzugsweise auf einer Liegenschaftsverwaltung und haben ein Flair für Zahlen, bzw. Buchhaltungskenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch setzen wir voraus, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Kompetenter Umgang mit den MS-Office Programmen
  • Sie arbeiten zuverlässig und termingetreu und zeigen eine hohe Leistungsbereitschaft
  • Sie sind 20 Jahre und älter

Ihr Aufgabengebiet:

  • Unterstützung der Liegenschaften-Buchhalterin
  • Diverse Korrespondenz mit Mietern / Eigentümern / Handwerkern
  • Bearbeitung der Pendenzen gemäss den STEG-Protokollen
  • Terminkoordination
  • Führen und Erstellen von verschiedenen Arbeitslisten
  • Mithilfe bei internen organisatorischen Arbeiten

Wir bieten:

  • Möglichkeit zur Weiterbildung im Bereich Liegenschaften
  • Ein motiviertes Team das sich auf Ihre Unterstützung freut
  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld
  • Schöne Büroräumlichkeiten direkt beim Bahnhof Meilen
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Sind Sie interessiert und suchen einen neuen Arbeitsplatz bei welchem Sie sich weiterentwickeln können? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail.

Senden Sie ihr CV zuhanden

monika.ducry@gasserwepf.ch